ÜBER UNS

Jeder der sein Tennis verbessern möchte ist bei uns herzlich willkommen

Wipe Spot

Wipe Spots Trainer unterrichten sowohl Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche als auch Erwachsene und unterstützen jeden Einzelnen dabei seine persönlichen Ziele zu erreichen. Der Bereich Breitensport, wie auch Leistungs- und Mannschaftsport wird von uns abgedeckt, so dass wir für jeden das passende Training anbieten können. Um jeden unserer Schüler, egal ob jugendlich oder erwachsen individuell zu fördern, bieten wir zusätzliche Lehrgänge und Koordinations-/ Konditionstraining an.

Dieses Angebot richtet sich vor allem an unsere ambitionierten Schüler, welche ihre individuell gesteckten Ziele erreichen möchten. Zusätzlich bieten wir zu Ferienzeiten Tenniscamps, für alle Jugendlichen sämtlicher Spielstärken an, um den Spaß am Tennissport zu vermitteln. Schau dir unser Trainingsangebot unter “Training” an und melde dich online, für die nächste Saison oder Veranstaltung an.

Wir planen für dich oder deinen Verein das Training

UNSERE TRAINER

Unsere Trainer verfolgen die gleiche von uns erstellte Trainingsmethode. Diese hat sich mit der Zeit als am effektivsten und erfolgsversprechendsten bewährt.

Wipe Spot

Unsere Trainer sind langjährige, aktive und leidenschaftliche Tennisspieler. Jeder hat seine eigenen Stärken und Einsatzgebiete. Ivan ist als Cheftrainer verantwortlich für die Planung und Organisation der Trainingspläne, und ist Ansprechpartner für Eltern, Schüler und Vorstände.

Robert-Jan ist als ehemaliger Profispieler und Trainer, bei der Nicki Pilic Akademie unser Spezialist für Leistungsspieler und ambitionierte Mannschaften. Maxi ist der Jüngste unter uns, er ist mit voller Energie dabei und hat einen sehr guten Umgang mit den Kleinsten.

Trainer

Ivan Rousseau

Cheftrainer 

Geboren am 12.03.1980

Tel: 0160 914 57 548

Email: ivan@wipespot.de

Trainer

Robert-Jan Poorter

Trainer

Geboren am 20.04.1979

Tel: 0179 4385224

Email: robertjan@wipespot.de

Trainer

Maxi Osenstätter

Trainer

Geboren am 09.05.1997

Tel: 0176 47785712

 

UNSERE VEREINE

Wir arbeiten im Moment mit den Vereinen TC Rimsting, TC Bernau und TC Breitbrunn zusammen. Es ist ein gegenseitiges Unterstützen und gemeinsames Arbeiten zwischen Verein und Tennisschule was uns ermöglicht am Ende der Saison zufrieden zurückblicken zu können.

Wir haben das Glück mit sehr aufgeschlossenen Vereinen arbeiten zu dürfen, die uns viel Freiheit gewähren und doch stets hinter uns stehen. Regelmässiger Gedankenaustausch mit den Vorständen ist uns dabei sehr wichtig.