Tennis - Training - Chiemsee

Bekommst du
keinen Druck
hinterm Ball?

TRAININGSANMELDUNG
about

Ich bin Ivan, 1980 geboren, aus Frankreich und seit 2012 Tennistrainer am Chiemsee und bringe dir morgen eine neue Vorhand bei.

ich bin Ivan, 1980 geboren, aus Frankreich und seit 2012 Tennistrainer am Chiemsee und bringe dir morgen eine neue Vorhand bei.

EINZELTRAINING

Für Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit schneller Fortschritte zu erzielen.

VEREINSTRAINING

Zusammen mit anderen macht Training mehr Spass und öffnet einem eine neue Welt.

FERIENCAMPS

Über mehrere Tage intensives erleben und erlernen, im schlimmsten Fall bleibt die Erinnerung

about

Ob jung oder alt meine Schüler beweisen mir jeden Tag dass nur die Einstellung die richtige sein muss um Fortschritte zu erzielen.

Ob jung oder alt meine Schüler beweisen mir jeden Tag dass nur die Einstellung die richtige sein muss um Fortschritte zu erzielen.

portfolio
portfolio
Contact

Falls du noch Fragen hast kannst du mir gern eine email oder whats app schreiben.

FOLGE MIR AUF

Falls du noch Fragen hast kannst du mich per email oder whats app anschreiben.

FOLGE MIR AUF

Contact